Secure-Serie II: LCD-Displays für Sicherheit und Leistung

November 23, 2020

Secure series II LCD panels

CYPRESS, Calif. –

Christie® präsentiert stolz die nächste Generation der Secure-Serie, eine Reihe mit LCD-Displays, die mit Blick auf Leistungsfähigkeit und Sicherheit konzipiert worden sind. Die Secure-Serie II umfasst nun Multi-Source-Anzeige ohne Prozessor und wird in fünf Größen zwischen 55 und 98 Zoll erhältlich sein.

Die Christies Secure-Serie zeichnet sich durch Nicht-RF-Videoübetragung aus. Dies ist für Einrichtungen wie Regierungen und Militär sowie jede andere Anwendung bedeutsam, bei der wichtig ist, dass der übertragene Content vor externer Störung sicher ist. Die Secure-Serie II ist ADA-konform und bietet erweiterte Möglichkeiten wie einen OPS-Steckplatz, einen schmaleren Rahmen und den DICOM®-Simulationsmodus für zukunftsweisende Graustufenwiedergabe, um zu Schulungszwecken Röntgen- und medizinischen Aufnahmen zu analysieren.

„Die LCD-Displays der Secure-Serie II wurden für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt, verfügen über ein schlankes, neues Profil, modernisierte Anschlussmöglichkeiten sowie Multi-Source-Anzeigefunktionen. Diese Displays vereinen professionelle Funktionen in einem sicheren, kostengünstigen Paket und sind TAA-konform“, erklärt John Dixon, Senior Product Manager bei Christie.

Christies Portfolio an leistungsstarken LCD-Displays wird in Installationen überall auf der Welt eingesetzt, unter anderem im ITE College in Singapur, wo die Displays aus der Secure-Serie auf der Mehrzweckbühne als zwischengeschaltete Monitore verwendet werden; in einem Besprechungsraum für das größte Privatunternehmen Ecuadors, in dem eine Videowand aus der Extreme-Series eingebaut ist, und im Montgomery County Emergency Operations Center, das die Extreme-Serie zur Überwachung von Großveranstaltungen einsetzt.

Die Secure-Serie II wird ab Dezember mit den 75- und 86-Zoll-Modellen verfügbar sein, gefolgt von den 55- und 65-Zoll-Modellen Anfang 2021. Das 98-Zoll-Modell ist schon jetzt erhältlich.

Related products